Nerve – Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Im Internet ist ein neues illegales Spiel aufgetaucht und ist prompt in aller Munde. Die Teilnehmer des sogenannten Nerve müssen gefährliche Challenge meistern, während Ihnen mehrere Millionen Menschen zugucken. Eigentlich nicht sehr ansprechend für die schüchterne Vee. Doch neben verlockenden Preisen reizt sie vor allem, selber einmal im Mittelpunkt zu stehen. Kaum hat Vee sich als Spielerin bei Nerve angemeldet und ihre erste Challenge bestanden, wird ihr der gutaussehende Ian als Spielpartner zugeteilt. Von da an meistern Ian und Vee gemeinsam die immer gefährlicher werdenden Challenges und werden bald zur Internetsensation. Doch Nerve hat seine eigenen Regeln und wer nicht nach ihnen spielt, verliert…….
Der Roman von Jeanne Ryan hat mir sehr gut gefallen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Der Schriftstil ist sehr ansprechend und das Buch hat eine tolle Geschichte.

Barbara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s